Der lustige Astronaut "Intro": C - D C D Ich fliege hier in meiner Rakete, wer weiß, ob ich meine Heimat, die Erde, jemals wiedersehen werde. C G C Ich bin der lustige Astronaut und ich singe ein Lied. D G C D G Ich bin so ein lustiger Astronaut und ich singe ein Lied. (C-D ...wieder wie oben) Die Erde, wer weiß, ob ich sie jemals wiedersehen werde, sie liegt hinter mir, meine Heimat ist dort. G C D Ich fliege hier in meiner Rakete G C D Ich fliege hier in meiner Rakete C D Ich fliege hier in meiner Rakete, denn ich bin der lustige Astronaut (s.o.)....... G C D Ich fliege hier in meiner Rakete (dazu folgender Text:) Jaja. Ich bin der lustige Astronaut. Ich fliege hier in meiner lustigen Rakete. Fixsterne und Planeten winken mir zu. Ich weiß, daß Mister Spock mit Vornamen Karl-Heinz heißt, denn ich bin, ja ich bin... Ich bin der lustige Astronaut...