Blumen Ein Lied für alle Tiere, die jeden Tag sterben - sinnlos C#/H/E/A/H C#/H/E/A/H C#/H/E/C# C#/H/E/C#/H/ c# Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein A H Und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen c# Doch mit dem Fleischgenuss ist für mich endlich Schluss A H Mein Gewissen hat mich dazu gezwungen E D# C# H A H C#/H/E/C#/H Ich wird niemals dick und rund weil ich mich gut ernähr E D# C# H A H C#/H/E/C#/H Von jetzt an leb ich gesund und bin zu Tieren fair A H C#/H/E/H Denn für mich macht niemand Tiere tot A H C#/H/E/H Ich leg mir Löwenzahn aufs Brot A H Hallelujah, denn ich ess c# E Ich ess Blumen - denn Tiere tun mir leid A H Lieber Akazien statt nen dicken fetten Schinken c# E Ich ess Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit A H Und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken Wenn ich auch neidisch wird, wenn jemand Steak einzerrt Ich esse Schnittlauch & Omelett mit Rosen Wenn's Würstchen noch so lacht, es ist aus Fleisch gemacht Nur meine Katzen fressen Kuhragout aus Dosen