GOLDENES HANDWERK D G D Ampeln kann ich nicht ausstehen - G ich weiß nie, bei welcher Farbe soll ich geh'n e G & der Zeitungsmann er flucht - ich hab' schon wieder versucht D G D Brot bei ihm zu kaufen - tja, dumm gelaufen G D Doch dabei kann ich's nicht belassen G bei Gehirnfragen muß ich passen e G Bin ein einfaches Gemüt - krieg' selten mit, wie mir geschieht A Doch ich hab' "2 Freunde", für die ist dies Lied D Weil ich ... bin. G (A drumming man ...) D Weil ich ... bin. G (... is a lonesome man.) e G Brauch kein Latinum - häng' mit Musikern rum D Bin loyal aber dumm G (A drumming man ...) D Mach mich für die Band krumm G (... is a lonesome man.) e G Bin ein Mensch ohne Sinn - nirgends gehör' ich hin ... A Weil ich ... bin! Ich hab als Kind schon nichts getaugt - statt an der Brust hab' ich am Bauchnabel gesaugt Das war kurz nach der Geburt - als meiner Mutter klar wurd' daß ich niemanden gefährde - wenn ich ... werde Wer steht heut' schon auf Gitarristen? Das Grösste überhaupt ist doch, den ... zu fisten Mein natürlicher Sex - wird selbst erwähnt in der Spex Schau mich an & dann check's - dieser Song ist von mir für mich Weil ich ... bin. (A drumming man ...) Weil ich ... bin. (... is a lonesome man.) Brauch kein Latinum - häng' mit Musikern rum Bin loyal aber dumm (A drumming man ...) Mach mich für die Band krumm. (... is a courageous man.) Bin ein Mensch ohne Sinn, nirgends gehör' ich hin ... Weil ich ... bin! Ich trinke gern Spirituosen gehör' zu den Ahnungslosen Double Platinum - für das bißchen Bumm-Bumm - kommt 'ne Menge bei 'rum. D G D G Schlag-zoi....G-E-R (Das Lied hab ich ganz alleine geschrieben!!)