Kopfüber in die Hölle Intro: Am Fmaj7 G5 Strophe: Am G C F Revolution stand auf unsern Fahnen Am G F Revolution stand uns im Gesicht Am G C F Wir ham' erlebt was and're nicht mal ahnen Am G D Revolution weniger wollten wir nicht F Das ist noch nicht so lange her, doch heute E kennst Du mich nicht mehr Am Em Wir haben geträumt F G Von einer besseren Welt Am Em Wir haben sie uns F G So einfach vorgestellt C G Wir haben geträumt Am Em Es war 'ne lange Nacht F G Am Ich wünschte wir waer'n niemals aufgewacht Revolution, wir wollten weg von der Masse Kopfüber in die Hölle und zurueck Heute stehst Du bei Hertie an der Kasse Da ist keine Sehnsucht mehr in Deinem Blick Du sagst: man tut halt was man kann und Dir geht's gut, Du kotzt mich an! Wir ha'm geträumt... F G D Ich wünschte wir wär'n niemals aufgewacht F G Am Ich wünschte wir wär'n niemals aufgewacht