Liebe und Schmerz ================= C e G Die ganze Zeit, seit wir uns kennen, hab ich nie daran gedacht d D9 C e was wird sein, wenn's einmal kracht. Was wird sein, wenn wir uns trennen G d Wird unsere Liebe dann zu Haß oder war's dann einfach das? F G Denn Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei F G Wenn's soweit ist, hat einer ein Problem C F G Liebe wird zu Schmerz über Nacht C F d G weder Du noch ich haben je darüber nachgedacht C F G a G F Wir ließen es geschehen, da war kein Grund, uns vorzu- sehen G C e G d e G d Doch Liebe wird zu Schmerz Schmerz und Liebe liegen dich beieinander Wer hoch fliegt , der fällt auch tief, vielleicht war'n wir zu naiv Es tut mir leid, ich wollte Dir das nie antun Doch nun ist es passiert, nun hab ich dein Herz halbiert Der Preis scheint viel zu hoch zu sein sein, den Schmerz hat man für sich allein Doch glaube mir, das war es trotzdem wert C F G Liebe wird zu Schmerz über Nacht C F d G weder Du noch ich haben je darüber nachgedacht C F G a G F Wir ließen es geschehen, da war kein Grund, uns vorzu- sehen G C e G d e G d Doch Liebe wird zu Schmerz F G Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei F G Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei F G denn die Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei F G Wenn's soweit ist, hat einer ein Problem [Ref...]