MONSTERPARTY (M/T: Felsenheimer-Urlaub) a F In Ramnikul in Transsylvanien sah ich ein Plakat, G C E6 drauf stand, dass der Graf Dracula zum Fest geladen hat. a F Eingeladen war ein jeder, auch Dr. Frankenstein, e a einzige Bedingung war, es muss ein Monster sein. a F Ich stahl ein altes Laken und schnitt zwei Löcher rein G C e ich dachte auf der Party ist's wohl besser Geist zu sein. a F Ich packte etwas Knoblauch ein und sattelte mein Pferd d G denn so ein Fest bei Dracula ist sicher nicht verkehrt. C G F C Das wird die Monster-Monsterparty - aiiaiaiaiii (2x) a F Ich kam zum Schloss des Grafen bei Sonnenuntergang. G C e Ich lachte mir ins Fäustchen, die Nacht wird sicher lang. a F Des Unsichtbaren Mütze schwebte vor mir in der Luft, e a und endlich kam Graf Dracula besoffen aus der Gruft. a F Er hob zum Toast sein Glas, der Inhalt war blutrot. G C e Er lallte noch schnell "Hallo Freunde" und fiel um wie tot. a F Alle Monster jubelten, die Stimmung war famos. d G Die Turmuhr schlug ein letztes Mal, dann ging die Party los. C G F C Das wird die Monster-Monsterparty - aiiaiaiaiii (2x) a F Plötzlich drang ein jämmerliches Schluchzen an mein Ohr. G C e Es kam von King Kong vor dem Schloss, er passte nicht durchs Tor. a F Das sah Boris Karloff und verhielt sich ziemlich schlau, e a sprach "Wenn King Kong nicht durchs Tor passt, schnapp ich mir die weiße Frau". a F Ich ging auf die Toilette, weil ich Blut nicht so vertrag. G C e Im Becken schwamm der weiße Hai und sagte "Guten Tag". a F Auf der Suche nach 'nem Busch dachte ich bei mir: d G "Ich glaub ich nehm' die Mumie mit, von wegen Klopapier". C G F C Das wird die Monster-Monsterparty - aiiaiaiaiii (2x) Basssolo! Genug Basssolo!! a F Da war so'n widerliches Tier, ich glaub vom andern Stern. G C e Es sprach zu mir "Ich heiß' E.T. und Partys hab ich gern.". a F Ganz besonders chic schien sich das Skelett zu amüsieren, e a es ließ den Werwolf 1000 mal sein Schienbein apportieren. a F Doch als ich "Huh" rief, kriegten alle Monster einen Schreck, G C e und wer nicht in Ohnmacht fiel, der lief einfach weg. a F Ich warf das blöde Laken fort und fühlte mich saustark, d G G7 und kotzte noch, bevor ich ging in des Grafen Sarg. C G F C Das war die Monster-Monsterparty, aiiaiaiaiii (10x) (vom Album "Unplugged - Rock'n'Roll Realschule")