Akkorde: Die Ärzte - Nichts in der Welt --------------------------------------------------------------------------- Anmerkungen: - Auf der CD einen Halbton tiefer. - Solo: / = Slide ~ = Vibrato Achtung: Auch das Solo ist hier einen Halbton höher notiert als auf der CD! --------------------------------------------------------------------------- e Es ist vorbei C G D Und der Himmel ist schwarz Weil die Sonne hier nie wieder scheint e Es ist vorbei C G D Doch ich hoffe dass das Was uns trennte uns wieder vereint e Es ist vorbei C G D Und nichts in der Welt Wird es je wieder gutmachen können e Es ist vorbei C G D Wenn ich könnte dann würde ich vor meinem Leben wegrennen C e Und die Augen verschliessen Und ich würde probieren C e Meine Gefühle Einfach zu ignorieren C e Ich will so kalt sein Dass alle erfrieren A Will mich nie mehr verlieben H Um nie mehr zu verliern C e a e a Es dauert noch bis ich begreife was das heisst - e Es ist vorbei C G D Ich weiss nicht warum, Sag mir was hab ich falsch gemacht? e Es ist vorbei C G D Du hast mein Herz zerfetzt Und dir garnichts dabei gedacht C e Du bist so grausam, Warum liebe ich dich? C e Obwohl ich doch weiss Dass du nicht gut bist für mich C e Meine Gefühle sind an und für sich A Lächerlich einfach H Und einfach lächerlich C e a e a Weil jeder Gedanke nur um das eine kreist - e Es ist vorbei A Vorbei C Vorbei Es ist vorbei Vorbei Vorbei Es ist vorbei Vorbei Vorbei Es ist vorbei Vorbei Vorbei Solo: e C G D e -----------------10-10-----------10-10-----------------|------------------ ----10-10/12~----------13-12-----------13-12-10----10--|~12-~12-10-------- -12------------9-------------9-9----------------12----*|-----------12-9--- ------------------------------------------------------*|------------------ -------------------------------------------------------|------------------ -------------------------------------------------------|------------------ Es ist vorbei... Es ist vorbei Doch idiotischerweise will Ich immer noch bei dir sein Es ist vorbei Und ich will nicht begreifen Jeder Mensch ist für immer allein Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr Tief im inneren bleibt jeder einsam und leer Es heisst dass jedes Ende auch ein Anfang wär Doch warum tut es so weh Und warum ist es so schwer Ich lasse dich gehn, auch wenn es mich zerreist - Es ist vorbei Vorbei Vorbei Es ist vorbei Vorbei Vorbei Es ist vorbei Vorbei Vorbei Es ist vorbei Vorbei Vorbei e Es ist vorbei C G D Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können