Nie Gesagt Am G F Ich wache auf und das Bett ist leer Am G F Das stört mich eigentlich gar nicht mehr Am G F Auch sonst ist alles in Ordnung soweit Am G F Da wär nur noch eine Kleinigkeit Dm Du hast gesagt ich schaff es nie ohne dich Am G Ich hab gehört, dass du das allen erzählst Dm Das find ich absolut lächerlich C G Ich hab doch nie gesagt dass du mir fehlst Am G Ich hab doch nie gesagt dass du mir fehlst Am G F Ich hab doch nie gesagt dass du mir fehlst Du fehlst mir! Am G F Ich hab gesagt du intressierst mich nicht mehr Jetzt merke ich, es ist ziemlich schwer Ich hab gesagt, du bist mir egal Jetzt seh ich dein Gesicht überall Ich hab gesagt, wie sehr ich mich freue, dass du dich sicherlich heimlich quälst Ich hab soviel gesagt, was ich jetzt bereue, aber Ich hab dir nie gesagt dass du mir fehlst Ich hab dir nie gesagt dass du mir fehlst Ich hab dir nie gesagt dass du mir fehlst Du fehlst mir! Solo Ich wache auf und du bist nicht hier Doch in Gedanken bin ich immer bei dir Ich war zu stolz um zuzugeben Ohne dich kann ich nicht leben Das geht nur uns beide was an Ich möchte dass du es für dich behältst Damit ich weiterhin behaupten kann Ich hab dir nie gesagt dass du mir fehlst...