Radio brennt Intro: Die Toene 'g' und 'd' abwexelnd (III.Bund, e und h-Saite) G Jedesmal, wenn ich bei Dir bin, schaltest Du das Radio ein. C Immer dann, wenn ich Dich küssen will, laß' ich es lieber sein. G Sie spielen überall dasselbe: Falco's neue LP. C D Ich hör' Madonna und Chris de Burgh, nur die Ärzte hör' ich nie! Ref.: G C e D Und darum tret' ich Dein Radio ein. G C e D Und darum hack' ich Dein Radio klein. G C e D Und darum schmeiß' ich Dein Radio an die Wand. G C e D Und darum zünd' ich Dein Radio an. C h a G Und Dein Radio brennt. C h a G D D D D Und Dein Radio brennt. G Ich erinnere mich noch ganz genau an unsere erste Nacht. C Wir lagen eng umschlungen auf'm Sofa, dann hast Du das Radio angemacht. G Sie spielten gerade Dein Lieblingslied: Geronimous Cadillac. C D Mir wurde schlecht, ich zog mich an, und dann lief ich schreiend weg. Ref.: G C e D Und darum tret' ich Dein Radio ein. G C e D Und darum hack' ich Dein Radio klein. G C e D Und darum schmeiß' ich Dein Radio an die Wand. G C e D Und darum zünd' ich Dein Radio an. C h a G Und Dein Radio brennt. C h a G D D D D Und Dein Radio brennt. C Und Dein Radio brennt (Dein Radio brennt) G Und Dein Radio brennt (Dein Radio brennt) C Und Dein Radio brennt (Dein Radio brennt) G Und Dein Radio brennt (Dein Radio brennt) C Und Dein Radio brennt (Dein Radio brennt) G Und Dein Radio brennt (Dein Radio brennt) C Und Dein Radio brennt (Dein Radio brennt) D Und Dein Radio bre-he-hennt G Und darum tret ich....