Sommer, Palmen, Sonnenschein ============================ C a F G e:--------------------------------------1-0------------- h:------1-3-1-------1-3-1-------1-3-1-------3-1-0------- g:------------------------------------------------0-2-4- d:------------------------------------------------------ a:-3------------0--------------------------------------- e:--------------------------1-----------3--------------- C a Sommer, Palmen, Sonnenschein F G was kann schöner sein C a Sommer, Palmen, Sonnenschein F G was kann schöner sein C a Mit Dir allein F G kann es noch schöner sein C a Mit Dir allein F G kann es noch schöner sein C Ich geh mit dem Walkman an den Strand Bb und leg mich mit Popmusik in den Sand A Nur ins Wasser geh ich nicht, denn G mein Walkman ist nicht wasserdicht C - Bb - A - G ... Wa-uhh... C F G Und trotzdem fehlst Du mir C F G Warum bist Du nicht hier C F G Warum bist Du zuhaus F Du weißt, manchmal muß ich einfach raus G - Du weißt, manchmal muß ich einfach ra-haus C Und trotzdem fehlst Du mir - a- F- G- Sommer, Palmen..... Beim Milchshaketrinken denk ich an Dich Abends in der Disco amüsier' ich mich Ich hab beim Tanzen meinen Walkman auf denn da ist Deine Stimme drauf Die Sonne brennt heiß, das Meer ist spiegelglatt in meinem Walkman ist Bandsalat Die Nächte sind warm, ich spiel um das Glück, doch die Batterien sind alle, darum komm ich zurück. C F G Und trotzdem fehlst Du mir C F G Warum bist Du nicht hier C F G Warum bist Du zuhaus F Du weißt, manchmal muß ich einfach raus Du weißt, manchmal muß ich einfach raus G - Du weißt, manchmal muß ich einfach ra-haus C Und trotzdem fehlst Du mir ... C# Bbm ..F# .. G# Sommer, Palmen, Sonnenschein