"Was hat der Junge doch für Nerven" 1.Strophe: A F G# A Er lauert mir morgens an der Schule auf, denn er ist stärker als ich. A F G# A Er hält mich fest, damit ich nicht weglauf, denn er ist stärker als ich. D Bb C# D Manchmal ist er extrem gemein, er ist stärker als ich. A F G# A Dann zertrümmert er mir mein Nasenbein, er ist stärker als ich. E D A Er weiß, er ist stärker als ich, aber trotzdem liebst du mich. E D F#m Denn keiner hier spielt Schlagzeug so wie ich. 2.Strophe: Er braucht keine Spickzettel in Mathematik, denn er ist klüger als ich. Er spricht fließend Lateinund hat `ne eins in Physik, denn er ist klüger als ich. Er läßt mich niemals im Diktat abschreiben, er ist klüger als ich. Und im Gegensatz zu mir wird er nie sitzenbleiben, er ist klüger als ich. Er weiß genau, er ist klüger als ich, aber trotzdem liebst du mich. Denn keiner spielt Gitarre so wie ich. Nach ihm dreh´n sich alle Mädchen um, denn er ist schöner als ich. 3.Strophe: Er ist braungebrannt und geht niemals krumm, denn er ist schöner als ich. Er küßt die Mädchen völlig ungehemmt, er ist schöner als ich. Und meine Agne-Probleme sind ihm fremd, er ist schöner als ich. Er weiß genau, er ist schöner als ich, aber trotzdem liebst du mich. Denn keiner hier spielt Baß so gut wie ich. Ende: E D A Mit uns kommt sowieso keiner mit, denn wir sind die Ärzte und wir sind zu dritt.