Du bist bei:
Hauptseite-- ä-rat-- in eigener sache-- Geheim!

Brandheiss




Was geschah hinter der grünen Tür?
Was macht Rex Cramer (Gefahrensucher) heute?
Ruft Armin wirklich aus dem Gemeinschaftsbüro auf dem Killesberg an?
Wird Viagra + Nitroglycerin bald zum spurenlosen Mord verwendet?

Diese und andere Fragen beantwortet der Ältestenrat auf dieser Seite!
Gnadenlose, unzensierte Enthüllungen aus dem Leben des Ä-Rat-Vorstandes,
heiße Berichte über heiße Nächte,
neuester Tratsch aus dem Ruhrpott über DocWölle
und spannende Geschichten aus den Tiefen Brandenburgs ... NUR HIER!!


Viola bei der Arbeit
DocWölle bei der Arbeit

Ä-Rat-Special 1




1.Doc in JENA
2.Doc in BAYERN
7.Vio, Stacy & Doc in DORTMUND
3.Vio & Doc in ERFURT 4.Doc in BRANDENBURG 8.Vio & Doc beim Fernsehen
5.Vio in ESSEN 6.Vio & Doc in KARLSRUHE 9.Vio & Doc in KANDEL zur SoFi'99

Viola an ihrem RechnerDas ist Viola. Sie beschäftigt sich gerade eindringlich mit der Planung der nächsten T-Shirt-Bestellung und verzweifelt beinahe an der Langsamkeit des Lieferanten. Ihr Schreibtisch wirkt ungleich aufgeräumter als der meinige, beherbergt aber ebenfalls zahllose, wichtige Dokumente und Urkunden. Darunter fallen beispielsweise ca. 4753 beschriebene Notizzettel, die während Telefonaten mit mir erstellt wurden, einige Farbtafeln für Farins Haarfarbe, mehrere Fremdwörterlexika, -zig spannende Fotos von ROD's [tm] Nasenhöhle und gemahlene Drumsticks von Bela.
Viola an ihrem  TelefonRechts nun sieht man die bessere Hälfte des Ä-Rat-Teams beim Aushecken neuer Gemeinheiten. Sie telefoniert gerade mit mir, und wir besprechen neue Ideen und Update-Möglichkeiten sowie Termine. Wie immer nach solchen Telefonaten hat ihr Schreibtisch etwas von einem Bombenkrater - das Chaos ist aber gewollt und notwendige Dokumente werden erstaunlicherweise meist auf Anhieb gefunden. Dies ist der Hauptsitz des Rates - hier liegen die meisten Files, die auch im Netz sind, und hier wird im Wesentlichen die Mitgliederverwaltung gemacht.

Woelle als Designer in seinem Studio Hier sieht man DocWölle bei der spannenden Planung des Preisrätselbuttons... ein Schelm, wer Böses hierbei denkt!
Vor ihm sieht man übrigens das organisierte Chaos - neben wichtigen Dokumenten (falsche Songtexte, bezahlte Rechnungen, Liebesbriefe von Ä-Rat-Fans) finden sich hier auch weniger interessante Papiere (Fahzeugbrief vom Auto, Abschlußzeugnisse, Nacktbilder von Ex-Freundinnen incl. den Negativen) und verschiedene Dinge unterschiedlicher Herkunft, wie z.B. Grafik- und Soundkarten, zwei oder drei Sätze D'Addario .09er, Hustenmedizin, T-Shirt-Folien, AOL-CDs, Streamer-Tapes und über 12 Jahre alte Kassettenaufnahmen von Wölles ersten musikalischen Gehversuchen (mit C64-Drums (!!!) und im Ping-Pong-Verfahren aufgenommen). Heute benutzt er allerdings den K6 vor sich, um das mit HD-Recording zu machen .. die Qualität ist dann doch ein wenig besser... hier sind zahlreiche Songs entstanden und alle von der pieper-CD abgemischt worden. Man beachte die stilvolle Apfel-Gardine!!

Diesen Apparillo hat bestimmt noch keiner gesehen! Das nun ist der gute, alte Wölle (nur echt mit "ö") bei der unglaublich furchtein-
flößenden Tätigkeit des Drückens der "ENTF-"Taste an seiner Tastatur. Als Bezug zur besten Band der Welt liegen auf selbiger seine beiden Trophäen: ein Stick von Bela (Voodoo-Lounge-Tour 1996 aus dem Tor 3 in D-Dorf) und ein Plek von Rod (Attacke-Royal-Tour 1998, Xanten).
(Anm. d. Autors: Man kann mit beiden weder besser Drums noch besser Gitarre oder Bass spielen - Rods Plek kam aber beim Ä-Rat-Song zum Einsatz..)
Hier ist die andere Hälfte der Ideenschmiede - das Logo, und viele Grafiken sowie Quelltexte werden hier erstellt, die dann flugs per Mail an Vio geschickt werden.